aktuelles

Betriebsausflug 2014

Datum: 01.09.2014

Mit Muskelkraft, die wir zwischendurch auch gut gestärkt haben, ging es entlang der Glan in Richtung Nahetal. Auf der Hälfte der Strecke liegt Lauterecken. In dessen alten Bahnhof ist nun eine Brauerei mit Restaurant. Dort haben wir uns für die letzten 20 km gestärkt. Zu beachten waren natürlich die Straßen, die immer wieder unseren Weg gekreuzt haben, und durch eine Schranke gesichert sind. Also hieß es immer wieder: anhalten, Schranke auf, Schranke zu, weiter geht´s. Zum Abschluß ging es dann noch ganz \"andächtig\" auf den Rochusberg zum Wallfahrtsfest.

« zurück 

Bild 1 Bild 1
Bild 1 Bild 1
 
bigone

Leckageortungen

Bei Wasserschäden werden wir auch gerne zu Leckageortungen gerufen. In den meisten Fällen ist das Leck in einem Rohr auch nicht offensichtlich.
» mehr ...

Planungsbüro THIEX
Dipl.-Ing. Hermann Thiex

Koblenzer Str. 18
55411 Bingen

Tel.: +49 (0) 67 21-30 57 80
Fax: +49 (0) 67 21-30 57 87
E-Mail: info@thiexbau.de