aktuelles

Abdichtungsarbeiten - Einfamilienhaus im Rheingau

Datum: 31.01.2011

Nachdem die Abgrabung des gesamten Erdreiches im Bereich der Erdandeckung des Untergeschosses an der trauseitigen Gartenseite erledigt war, wurde der marode Wandputz abgeschlagen. Danach konnte unser kompetentes Team eine Bitumen Dickschicht zur Außenabdichtung aufbringen. Im Anschluß kamen noch spezielle Dämmplatten zum Einsatz, die den Wärmeschutz deutlich verbesserten.

« zurück 

Bild 1 Bild 1
 
bigone

Leckageortungen

Bei Wasserschäden werden wir auch gerne zu Leckageortungen gerufen. In den meisten Fällen ist das Leck in einem Rohr auch nicht offensichtlich.
» mehr ...

Planungsbüro THIEX
Dipl.-Ing. Hermann Thiex

Koblenzer Str. 18
55411 Bingen

Tel.: +49 (0) 67 21-30 57 80
Fax: +49 (0) 67 21-30 57 87
E-Mail: info@thiexbau.de