aktuelles

Wohn- und Geschäftshaus in Bingen Innenstadt, AG-Bauleitung

Datum: 08.11.2010

Die Detailplanung wurde in kurzer Bauzeit insbesondere in den aufwändigen Brandschutzarbeiten umgesetzt.

Nach den abgeschlossenen Kanalarbeiten, wurde der Verkaufsraum neu gestaltet. Nun glänzt er wieder in neuem Licht.

Es fehlt nun nur noch ein kleiner Flur, vom Nebeneingang für die Wohngeschosse, der neu gefliest werden soll. Das wird in den nächsten beiden Wochen wohl abgeschlossen sein.

« zurück 

Bild 1 Bild 1
Bild 1 Bild 1
 
bigone

Leckageortungen

Bei Wasserschäden werden wir auch gerne zu Leckageortungen gerufen. In den meisten Fällen ist das Leck in einem Rohr auch nicht offensichtlich.
» mehr ...

Planungsbüro THIEX
Dipl.-Ing. Hermann Thiex

Koblenzer Str. 18
55411 Bingen

Tel.: +49 (0) 67 21-30 57 80
Fax: +49 (0) 67 21-30 57 87
E-Mail: info@thiexbau.de